Wenn Sie bei der Arbeit mit M-BOX eine Frage haben oder ein Problem auftaucht, sind wir gerne für Sie da!

Die wichtigsten Hilfsmittel für die tägliche Arbeit mit M-BOX liegen Ihnen bereits vor:

Der direkte Kontakt zum Support

Wir freuen uns über Ihre Support-Anfrage. Nur wenn wir erfahren wo's klemmt können wir für Verbesserung sorgen.

Der bevorzugte Weg für Anfragen und Fehlerberichte ist das Onlineformular für Fehlerberichte. Das Formular hilft Ihnen, alle wichtigen Informationen anzugeben.

Wenn Sie direkt eine E-Mail senden möchten, verwenden Sie am besten die Support-Adresse. Die wird mit Priorität behandelt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Selbstverständlich stehen Ihnen auch alle anderen Kontaktwege offen.

Live-Support

Manchmal ist es hilfreich, anstatt langer Erklärungen und Beschreibungen einfach einen Techniker über die Schulter schauen zu lassen. Mit unserer Fernsteuerungssoftware tun wir genaus das: wir schauen auf Ihren PC. Mehr dazu auf der Seite Live-Support.