Dateneingabe - schneller als die Polizei erlaubt

Wir erledigen für Sie die Eingabe Ihrer Daten. Auf diese Weise binden Sie keine Arbeitskräfte für die Dokumentation.

Sowohl Ihr bestehendes Material geben wir für Sie ein als auch aktuelle Neuzugänge. Meist ist schon durch die Eingabe des ‚Altbestandes' der Grund­stock für ein nutzbringendes Archiv gelegt, sodass dann Ihre eigenen Arbeitskräfte mit der Eingabe des laufenden Materials betraut werden können.

Auch wenn wir die Eingabe für Sie übernehmen, werden Sie trotzdem einen kleinen Zeitaufwand haben. Ihr Material muss mit Hilfe einer fach­kun­di­gen Person katalogisiert werden – nur Sie und Ihre Mitarbeiter/innen wissen, wer auf welchem Bild zu sehen ist, zu welchem Thema das Dokument gehört usw. Deshalb benötigen wir Ihre Mithilfe.

Ihr Vorteil bei der Dateneingabe durch uns ist, dass Sie schneller vom M–BOX Nutzen profitieren als wenn diese Aufgabe bei Ihnen im Haus ‚nebenbei' erledigt wird. Außerdem sind die Kosten dafür fix kalkulierbar.

Für eine professionelle Digitalisierung benötigen Sie Spitzenhardware (Scanner) und Know-how. Außerdem braucht jeder Scan Zeit.
Wir erledigen diese Arbeit für Sie professionell, rasch und zu Kosten, die vermutlich unter Ihren Selbstkosten liegen.